NOVA SCOTIA

DEUTSCHLAND

Flag Counter

„Man reist nicht um   anzukommen, sondern um zu reisen."

Johann Wolfgang von Goethe


„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Augustinus Aurelius

 

"Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun."

Mao Tse-tung

 

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben."

Joseph Conrad

 

"Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut."

Arthur Schnitzler

 

"Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut." 

Johann Wolfgang von Goethe 

 

Etwas Mut, ein erster Schritt- und das Unmögliche kann möglich werden.

 

 

Kanadisches Geld und weniger als 1 Jahr!!!

Hallo!

Jetzt hat bei mir auch die Schule wieder angefangen und was bekomme ich von meiner Freundin?... Kanadische Dollar (beziehungsweise Cent)!!! Meine ersten 6 Cent. Seht ihr auf dem Bild! Und während der Ferien ist der Countdown unter ein Jahr gekommen! Das ist so komisch, wenn man bedenkt dass ich den Countdown, glaub ich, bei irgendwas mit 530 Tagen gestartet habe! Jetzt sind auch die letzten Cultureshakers (Austauschschüler 11/12) gestartet und durchleben gerade ihre Kulturschock-Phase. Wenn ich bedenke, dass ich das in einem Jahr auch durchmachen werde...

Na ja, der neue Stepin-Katalog ist erschienen, aber ich habe noch keinen gekriegt!

Bis dann,

Julia

PS: Die Bewerbungsunterlagen lassen ganz schön auf sich warten!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    antonia (Sonntag, 18 September 2011 19:47)

    Hey.
    Ich geh auch nächstes Jahr nach Kanada.
    Weißt du schon wo du hinwillst?
    LG

  • #2

    julia-in-nova-scotia (Sonntag, 18 September 2011 20:27)

    Hey. Cool mit welcher Organisation? Ja also ich gehe nach Nova Scotia aber wo da weiß ich noch nicht! Und du? LG zurück

  • #3

    antonia (Sonntag, 25 September 2011 19:43)

    Ich geh mit GLS und du?
    ich weiß es auch noch nicht genau, wo ich hingehe. schön wäre iwie in der nähe vn Wasser und Bergen!
    LG

  • #4

    julia-in-nova-scotia (Sonntag, 25 September 2011 21:56)

    Ich gehe mit Stepin! Steht aber auch alles hier auf meiner Homepage ;) Ja in der Nähe von Wasser ist in Nova Scotia ja nicht unwahrscheinlich :D LG zurück