NOVA SCOTIA

DEUTSCHLAND

Flag Counter

„Man reist nicht um   anzukommen, sondern um zu reisen."

Johann Wolfgang von Goethe


„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Augustinus Aurelius

 

"Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun."

Mao Tse-tung

 

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben."

Joseph Conrad

 

"Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut."

Arthur Schnitzler

 

"Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut." 

Johann Wolfgang von Goethe 

 

Etwas Mut, ein erster Schritt- und das Unmögliche kann möglich werden.

 

 

3. Boardtreffen und Beurlaubung

Hallöchen meine Lieben!

 

Heute hatten wir unser 3. BT in Wuppertal. Es war wieder super schön und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Es gab auch gleich etwas zu feiern: Svenja hat nämlich ein PPP bekommen. Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an dich, Svenja! <3

Ich werde auch ein paar Fotos in den Fotos & Videos hochladen.

 

Ich habe auch jetzt meine Beurlaubung von der Schule bekommen und bin jetzt offiziell für das Schuljahr 2012/13 beurlaubt. Ich werde auch das Schuljahr nicht wiederholen müssen, sondern direkt wieder in der 11 anfangen können. Das freut mich sehr!

 

Ich warte noch sehnsüchtig auf den 1. Rundbrief und meine VBS Termine. Ich denke, dann mach ich mir auch nochmal die Mühe ein neues Video zu machen!

 

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald

Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    miss_sunshine (Samstag, 25 Februar 2012 20:03)

    Das hört sich doch alles sehr gut an ;)
    Oh ja neues Video <33

  • #2

    Kiki (Sonntag, 26 Februar 2012)

    Ich freue mich schon auf das Video
    Ja das BT war echt MEGA